Veranstaltungen

Die Anmeldung zu einzelnen Veranstaltungen erfolgt über einen Anmeldebutton in der jeweiligen Terminansicht rechts oben.

Online-Veranstaltung
Bruderhähne

huhn
Kategorie
Überregional
Datum
2022-07-14 09:30 - 12:00
Veranstaltungsort
Online
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlich laden wir ein zu einem weiteren Thema in unserer Reihe der bundesweiten Geflügel-Fachgespräche: Thema Bruderhähne

Bereits im letzten Jahr hatten wir zu diesem Thema eine sehr gut besuchte bundesweite Online-Veranstaltung. Darin ging es um erste Erfahrungen mit diesen Tieren, erste Kennzahlen und Daten.

Nun konnten wir die Eiermacher Österreich und Deutschland für unsere Folgeveranstaltung als Referenten gewinnen.

Herr Söllradl spricht über Vermarktung, Verarbeitung, optimale Größe und Futterverwertung der Hähne. 

Gerade in Zeiten voller Eiermärkte, hoher Futterpreise und der Frage nach Ressourcen ist es uns wichtig, dieses Thema nochmal aufzugreifen und zu diskutieren.

 

Anmeldung bitte bis 12.07.2022 in der Naturland App oder über den Anmeldebutton (oben rechts)

Diese Veranstaltung wird gefördert durch das Land Baden-Württemberg.

 
 

Alle Daten

  • 2022-07-14 09:30 - 12:00

Beratung
für Naturland

Geschäftsstelle Hohenkammer
Eichethof 1
85411 Hohenkammer
Tel. 08137/6372-900
Fax 08137/6372-919
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!