Veranstaltungen

Die Anmeldung zu einzelnen Veranstaltungen erfolgt über einen Anmeldebutton in der jeweiligen Terminansicht rechts oben.

Bodenbearbeitung-Teil des Unkrautmangements

7
beratung_Feldtag_stefan_simon
Kategorie
Region Nordwest
Datum
2022-08-25 13:00 - 17:45
Veranstaltungsort
Rescheider Hof-Familie Lahnert - Rescheider Hof, 55430 Oberwesel-Langscheid
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Bodenbearbeitung dient nicht nur dem Stoppelsturz oder z.B. um Mist einzuarbeiten, sondern sie ist ein bedeutender Bestandteil des Unkrautmanagements. An dem Tag können die Maschinen im praktischen Feldeisatz gesehen werden und in ihrer Arbeitsweise verglichen werden.

 

Nähere Informationen finden Sie im Download. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Es gelten die aktuellen Bestimmungen zum Schutz vor dem Coronavirus.

Anmeldung bitte bis 22.08.22 über den Anmeldebutton (oben rechts) oder in der Naturland App. 

 

Diese Veranstaltung ist Teil des Bundesprogrammes Ökologischer Landbau und andere Formen nachhaltiger Landwirtschaft (BÖLN) - initiiert und finanziert durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL).

 

 

 
 

Alle Daten

  • 2022-08-25 13:00 - 17:45

Beratung
für Naturland

Geschäftsstelle Hohenkammer
Eichethof 1
85411 Hohenkammer
Tel. 08137/6372-900
Fax 08137/6372-919
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!