;

Präsenz-Veranstaltung
Öko-Grünlandtag

Wiese_790
Kategorie
Region Ost
Dates
2022-09-22 13:00 - 18:00
Veranstaltungsort
Agrargenossenschaft Großzöbern eG - 08538 Weischlitz/ OT Großzöbern
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite

Die Herausforderungen sich ändernder Witterungsbedingungen in den vergangenen Jahren sind in diesem Jahr auch im Grünland wieder besonders spürbar. Die Trockenheit erfordert Anpassungsmaßnahmen bei der Grünlandbewirtschaftung.
Welche Probleme auftreten können und welche Möglichkeiten an Maßnahmen es gibt, um Grünlandbestände an sich ändernde klimatische Bedingungen anzupassen, soll ein Schwerpunkt dieser Grünlandbegehung sein.

Nähere Informationen finden Sie im Download.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton (oben rechts)

 

 

Diese Veranstaltung wird im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) im Rahmen des Bundesprogrammes Ökologischer Landbau und anderer Formen nachhaltiger Landwirtschaft (BÖLN) durchgeführt.

 
 

Alle Daten

  • 2022-09-22 13:00 - 18:00