Veranstaltungen

Die Anmeldung zu einzelnen Veranstaltungen erfolgt über einen Anmeldebutton in der jeweiligen Terminansicht rechts oben.

Präsenz-Veranstaltung
10. Naturland Junglandwirte-Exkursion

hoffuehrung
Kategorie
Bayern
Datum
2022-07-01 09:00
Veranstaltungsort
Start: Betrieb Dengel - Schulbrunner Str. 29, 97277 Neubrunn
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Naturland Junglandwirte,

auch in diesem Jahr laden wir wieder sehr herzlich zur einer gemeinsamen Naturland Junglandwirte-Exkursion ein. Nachdem wir uns letztes Jahr in Oberbayern getroffen haben, treffen wir uns dieses Jahr weiter nördlich und besichtigen drei interessante Naturland Betriebe rund um Würzburg. Von Weinbau über vielfältigen Ackerbau, u.a. mit Druschkräutern und Lupinen, bis hin zu Legehennen und Mutterkühen sind wieder viele verschiedene Aspekte auf den Betrieben zu sehen. 

Nähere Informationen finden Sie im Download.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten auf Grund von Corona um Verständnis, dass nur namentlich angemeldete Personen an der Exkursion teilnehmen können. Allgemeine Schutz- und Hygienemaßnahmen auf freiwilliger Basis werden weiterhin empfohlen.

Anmeldung bis spätestens 29.06.2022 über den Anmeldebutton (oben rechts). 

 

 

 
 

Alle Daten

  • 2022-07-01 09:00

Naturland - Verband für ökologischen Landbau e. V.

Kleinhaderner Weg 1
82166 Gräfelfing
Tel. +49 (0)89 898082-0
Fax +49 (0)89 898082-90
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!