Familie Rinser - Springerhof

Springerhof

Kobel 2
83135
Schechen
08039 9203
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Adresse: Kobel 2
08039 9203
PLZ: 83135
Ort: Schechen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern

Herzlich Willkommen!
Zeit haben für die wahren Dinge des Lebens. Genießen mit allen Sinnen und dabei echte Erholung finden.

Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein!

Auf unserem familienfreundlichen Bauernhof in Oberbayern gibt es für alle viel Platz zum Wohlfühlen. Die beiden neu gebauten, hellen und komfortablen Ferienwohnungen im Nebenhaus lassen keine Wünsche offen. Wie es sich für einen Bauernhof gehört, spielen auch die Kleinen bei uns eine große Rolle.

Der Springerhof liegt in einem der schönsten Ferienparadiese Deutschlands, im Chiemsee-Alpenland, am Rand der oberbayerischen Alpen, nahe der regionalen Metropole Rosenheim. Zu unseren berühmtesten Nachbarn ganz in der Nähe zählt der Chiemsee, der Inn und Tirol.

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Familie Springer


Programm:

  • Themen des Angebots:
    Vom Gras zur Milch – die Kuh, ein Verwandlungskünstler-> 2. bis 4. Klasse Grundschule, Förderschule
  • Übernachtung:
    am Hof möglich
  • Pädagogische Ausbildung:
    Ja
Zielgruppen:
  • Schulklassen Grundschule

Art des Angebots:
  • Schülerprogramm
  • Förderprogramm

Dauer des Angebots:
  • Stundenweise

Lernort Ökohof

Naturland Höfe sind ideale Orte, um mit allen Sinnen zu lernen und aktiv zu sein. Sie haben vielfältige Programme im Angebot, um Kindern und Erwachsenen eine erlebnisreiche und spannende Zeit rund um den Ökolandbau zu bieten.