;

Elisabeth Peters baut den AHV-Bereich bei Naturland stärker aus

Aktuelles von Naturland

13 Oktober 2020

Elisabeth Peters 200px

Seit Anfang September hat Elisabeth Peters die Leitung des AHV-Bereichs bei Naturland übernommen. In dieser Funktion wird sie den Bereich Gastronomie bei Naturland weiterentwickeln und eine stärkere Positionierung von Bio-Lebensmitteln in der Außer-Haus-Verpflegung (AHV) unterstützen. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elisabeth Peters eine Gastronomieexpertin und erfahrene Netzwerkerin für unser Team gewinnen konnten", sagt Michael Stienen, Geschäftsführer der Naturland Zeichen GmbH. "Mit ihrer Fachkompetenz im Bereich Außer-Haus-Verpflegung und insbesondere in der Betriebsgastronomie ist Elisabeth Peters eine Bereicherung für Naturland."

Elisabeth Peters blickt auf über 20 Jahre erfolgreiche Arbeit im ökologischen Landbau. Die letzten 11 Jahre leitete sie die Projektstelle Ökologisch Essen beim BUND Naturschutz München bei der sie Großküchen bei der Einführung von Bio-Lebensmitteln beriet, individuelle Konzepte zur Bio-Einführung erstellte und vielerlei Fachveranstaltungen organisierte.  

Naturland Zeichen GmbH

Kleinhaderner Weg 6
DE-82166 Gräfelfing

Tel. +49 (0)89 898082-700
Fax +49 (0)89 898082-81
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.