Header Messen 2018

Messen

Messen & Veranstaltungen

„Naturland & Partner“ präsentieren sich mit Gemeinschaftsständen auf bedeutenden nationalen und internationalen Fachmessen, wie BIOFACH, Anuga, regionale BioMessen, Südback oder fish international. Auch die Internationale Grüne Woche gehört zum Messekalender. Diese gemeinschaftlichen Auftritte planen und organisieren wir für Naturland zertifizierte Partner als umfassenden Komplett-Service – von Standbuchung über Standbau und Ausstattung bis hin zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wenn Sie auf einer der kommenden Messen dabei sein möchten, melden Sie sich bei uns.

Darüber hinaus ist die Naturland Zeichen GmbH auch auf vereinzelten Fachveranstaltungen oder Hausmessen mit einem Infostand vertreten (z.B. Fischwirtschafts-Gipfel, Weiling-Messe o.ä.). Zudem organisiert die Naturland Zeichen GmbH Informationsveranstaltungen für die Partner zu allgemeinen Themen, wie z.B. die UN-Nachhaltigkeitsziele.

Weinfest auf dem Naturland Weingut Schloss Saaleck

Kategorie
Verbraucher
Datum
26.05.2018 15:00 - 27.05.2018 22:00
Veranstaltungsort
Weingut Lange Schloss Saaleck Familie Lange Am Marktplatz 1 97762 Hammelburg
Telefon
0 97 32 / 78 87 450
E-Mail
info EP_AT weingut-schloss-saaleck EP_DOT de

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden - das Weinfest inmitten historischer Weinbergsmauern in der Weinlage Saalecker Schlossberg.

Der Saalecker Schlossberg wurde nachweislich vor 720 Jahren wieder neu angelegt. Dies dokumentiert eine Urkunde aus dem Jahre 1298 in dieser erlaubt der Abt des Klosters Fulda, Heinrich von Weilnau, die Wiederanpflanzung der Weinberge. Im Gegenzug erhält er den vierten Teil des ausgebauten Weines. Das Jubiläum feiern wir mit dem Weinfest im Weinberg.

Die Weinlage Saalecker Schlossberg rückt dieses Jahr nochmal in den Fokus der Öffentlichkeit – Der Bayerische Rundfunk sendet live vom Berg.

Eintritt frei

 

 
 

Alle Daten

  • Von 26.05.2018 15:00 bis 27.05.2018 22:00