Header Messen 2018

Messen

Naturland Infostand fand großes Interesse!

BSF19 Gespräch klein 350

Vom 17. bis zum 19. März 2019 präsentierte sich Naturland mit einem Informationsstand auf der Seafood Expo North America, Nordamerikas größter Fachmesse für Fisch und Seafood.

Dabei bot Naturland sein Fachwissen zur Zertifizierung von ökologischer Aquakultur sowie nachhaltiger Fischerei an und überzeugte mit vielseitigen Argumenten. Bisher gibt es in den Vereinigten Staaten noch kein nationales Zertifizierungsprogramm für ökologische Aquakultur. Naturland hingegen hatte bereits in Europa, Südostasien sowie in Mittelamerika eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung der ökologischen Aquakultur.

Mit seiner Beteiligung konnte Naturland Kontakte zu neuen Partnern für nachhaltige Fischerei und ökologische Aquakultur knüpfen und strebt eine Ausweitung des Angebots an Naturland-zertifizierten Fischen und Meeresfrüchten für Verarbeiter und Einzelhändler an.