Online-Veranstaltung
AGRI-PV

Einladung
Kategorie
Überregional
Dates
2022-07-13 19:00 - 21:00
Veranstaltungsort
Zoom
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Liebe Naturland Mitglieder,

wir laden zur digitalen Abendveranstaltung zum Thema AGRI Photovoltaik.

Die Diskussionen auf Landes- und Bundesebene werden dazu immer lauter und wir wollen gerne gemeinsam mit euch an unserer Naturland-Position arbeiten. Als Expert*innen begrüßen wir an diesem Abend Forscherin Kerstin Wydra und Naturland-Mitglied und Obstbauer Christian Nachtwey. Wir freuen uns auf den Input der beiden und eure Fragen!

Wendet euch bei Fragen zur Veranstaltung bitte an Sophie Freitag: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Anmeldung bitte bis 08.07.2022 in der Naturland App oder online über den Anmeldebutton (oben rechts)

Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Sie erhalten den Zugangslink nach Anmeldeschluss per Mail.

 
 

Alle Daten

  • 2022-07-13 19:00 - 21:00