Mit Bio-Streuobst doppelt punkten

Kategorie
Überregional
Dates
2022-10-06 11:00 - 13:00
Veranstaltungsort
Bioland-Streuobsthof Stöckl GbR - Hauptstraße 6, 93352 Rohr i. NB
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nicht erst seit der Unterzeichnung des Bayerischen Streuobstpaktes 2021 ist Bio-Streuobst ein
attraktives Standbein für Öko-Betriebe. Mit den künftig verbesserten Fördermöglichkeiten wird BioStreuobst nun noch interessanter. Am 6. Oktober können sich Praktikerinnen und Praktiker auf dem
Bioland-Betrieb Stöckl selbst ein Bild vom erfolgreichen Bio-Streuobstanbau machen. Insbesondere
werden dort moderne Erntetechniken und verschiedene Unternutzungen vorgestellt.

Nähere Infos finden Sie im Anhang.

Anmeldungen erbeten bis zum 30. September 2022 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

 
 

Alle Daten

  • 2022-10-06 11:00 - 13:00