;

ÖKOmenisches Gartenbau-Seminar Bayern

gartenbau
Kategorie
Bayern
Dates
2022-11-28 10:00 - 2022-11-30 14:00
Veranstaltungsort
Evang. Bildungszentrum Hesselberg - Hesselbergstraße 26, 91726 Gerolfingen
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns darauf unser alljährliches Gartenbau-Seminar der bayerischen ÖKOmene wieder als Präsenz-Veranstaltung anbieten zu können. Das Programm ist noch in Bearbeitung und wird nach der Fertigstellung über den Gartenbau-Infomail Verteiler verschickt. Sicher ist schon, dass wir dieses Jahr wieder auf dem Hesselberg tagen und das 30.jährige Jubiläum der bayerischen ÖKOmene nachfeiern. Wer vorab schon Fragen zum Tagungsablauf hat, kann sich bei Gini Schneider oder Franzi Blind melden.

Alle weiteren Informationen, zu Programm und Anmeldemöglichkeit, lesen Sie im Anhang!

 

 
 

Alle Daten

  • Von 2022-11-28 10:00 bis 2022-11-30 14:00