Präsenz-Veranstaltung
Naturland Treffen Main Rhön

Saatgutsäcke_750x500
Kategorie
Bayern
Date
2023-02-02
Veranstaltungsort
Gasthaus zum Adler - Hauptstr.17, 97725 Langendorf
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Liebe Bäuerinnen und Bauern,

herzliche Einladung zum Naturland Treffen Main- Rhön (->Lkr Bad Kissingen) zur Anbauplanung und Saatgutbestellung.

Als Referent wird Werner Vogt-Kaute von der Beratung für Natutrland mit vor Ort sein.

Ein weiteres Thema an diesem Abend:

"Carbon Farming" 

Nähere Informationen dazu finden Sie im Anhang.

(Klimaschutz und Erhalt bzw. Steigerung der Bodenfruchtbarkeit – Wie kann ich das auf meinem Betrieb umsetzen?)

Gerne möchten wir Ihnen dieses neue Projekt vorstellen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

 

 
 

Alle Daten

  • 2023-08-08 19:00