header oekobauer rueben LVOe

Öko-Bauer gesucht
Heinrich zum Felde

Wir sind bei Naturland…

… weil wir dort eine sehr gute Beratung gefunden haben, die uns und unseren Obsthof bis heute nachhaltig verändert hat. 

Seit vielen Jahren befassen wir uns mit den köstlichen Gaben der Natur. 1995 haben wir den Betrieb aus Liebe zur Umwelt, zum Menschen und zum Tier auf Öko-Anbau umgestellt. Unsere Wertvorstellung unterstreichen wir durch die Art, wie wir mit unserem Obst arbeiten. Von der Blüte bis zum Verkauf geht jede Frucht durch unseren Betrieb und damit durch unsere Hände.

 

Unsere Zukunftsvision ist…

… freie Bauern und mündige Bürger in einer Welt ohne Verteilungskämpfe. Darin würden sich auch unsere Kinder wohlfühlen. Erst kürzlich haben wir einen Beitrag gesehen, der zeigte, wie wir uns ohne Agrarkonzerne und ohne Genmanipulation ernähren könnten. Und trotzdem werden alle Menschen satt.

 

Obsthof zum Felde

Heike und Heinrich zum Felde

Jork, Deutschland
Größe: 46 Hektar
Kulturen: Äpfel, Pflaumen, Zwetschgen und Birnen
Naturland Mitglied seit 1996