Verbraucher
 

Naturland Treffen für die Region Fürstenfeldbruck, Landsberg/Lech und Waal

Roggenkrner_790
Kategorie
Erzeuger
Datum
2021-01-12 19:30
Veranstaltungsort
Online
Telefon
0151/58835251
E-Mail
Anhang

Liebe Bäuerinnen und Bauern,
ich möchte euch zu unserem nächsten Naturland Treffen "Neues aus dem Saatgutbereich mit Fukus auf Sommerungen" einladen. Als Gastreferentin konnten wir Katharina Mayer vom Ressort Saatgut, der Naturland Marktgesellschaft gewinnen.

Aufgrund der momentanen Situation und den damit verbundenen Unklarheiten bezüglich Planung und Durchführung von Präsenz-Veranstaltungen, findet dieses „Treffen“ als Online-Stammtisch für die Region Fürstenfeldbruck, Landsberg/Lech und Waal statt. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und nehmt trotzdem zahlreich teil.

Die Veranstaltung wird über das Programm Microsoft Teams durchgeführt. Ihr benötigt hierfür lediglich einen PC/Laptop und einen Internetzugang. Falls ihr eine funktionierende Kamera an eurem PC/Laptop habt und diese
einschaltet wäre das schön, ist aber kein Muss.

Anmeldung bis spätestens 10.01.21 in der Geschäftsstelle Hohenkammer: Tel: 08137 6372 – 900 oder Nach erfolgter Anmeldung bekommt ihr 1-2 Tage vor der Veranstaltung den Teilnahmelink von uns zugeschickt. Dann nur noch drauf klicken und los geht’s!

 
 

Alle Daten

  • 2021-01-12 19:30