Cathleen Schirmer

Bio Apfelhof Müller | Obstgut Franz Müller GmbH

Adresse:
Dorfstraße 1
15345 Altlandsberg OT Wesendahl
Brandenburg, Deutschland
Kontakt:
+49 3341 215856
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vermarktung: Hofladen
Öffnungszeiten: Montag: geschlossen, Dienstag – Freitag: 9 bis 16 Uhr, Samstag: 9 bis 14 Uhr, Sonntag: 10 bis 14 Uhr.

Unser Bio Apfelhof liegt vor den Toren Berlins, im brandenburgischen Wesendahl. Seit über 30 Jahren bewirtschaften wir unseren Familienbetrieb mit viel Herz und im Einklang mit der Natur.

Gegründet von Franz Müller, wird der Hof heute von uns – Anke Wollanik und Cathleen Schirmer – weitergeführt. Als Tochter und Enkelin führen wir den Betrieb gemeinsam in die nächste Generation und übernehmen Verantwortung für das, was uns am Herzen liegt: unsere Böden, unsere Bäume und die Zukunft unseres Hofes.

In unseren Anlagen wachsen Bio-Äpfel, Bio-Birnen und Bio-Pflaumen. Doch unser Hof ist mehr als nur ein Ort der Ernte – er ist ein Ort der Begegnung. In unserem Hofladen, bei der Selbstpflücke oder in unserer ApfelbaumGemeinschaft mit Baumpatenschaften könnt ihr erleben, wo unsere Früchte herkommen. Denn wir möchten Menschen und Natur wieder näher zusammenbringen.

Ob Groß oder Klein: Bei uns lässt sich Natur mit allen Sinnen entdecken. Unsere Familienwiese lädt zum Verweilen ein – zum Durchatmen, Spielen und Genießen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Unsere Produkte:

  • Bio-Obst:
    Äpfel, Birnen, Zwetschgen
  • Bio-Obst:
    Äpfel, Birnen, Zwetschgen

Programm:

Zielgruppen:
  • Kindergarten
  • Schulklassen Grundschule
  • Erwachsene/Senioren

Art des Angebots:
  • Hofführungen

Dauer des Angebots:
  • Stundenweise

Lernort Ökohof

Naturland Höfe sind ideale Orte, um mit allen Sinnen zu lernen und aktiv zu sein. Sie haben vielfältige Programme im Angebot, um Kindern und Erwachsenen eine erlebnisreiche und spannende Zeit rund um den Ökolandbau zu bieten.